08.03.2017

Konfetti, Masken und Condecta AG

Laute Guggenmusik hallt durch die Gassen, bunte Konfetti fliegen durch die Luft und verkleidete Menschen geniessen die ausgelassene Stimmung - es ist wieder Fasnachtszeit. Wo gefeiert wird, ist die Condecta AG nicht weit, so wurden von der West-Schweiz bis ins Graubünden diverse Fasnachtsanlässe mit mobilen Zäunen für Karneval-Umzüge, mobilen WC-Kabinen oder WC-Wagen beliefert. Denn für Sicherheit und die Bedürfnisse der "Bööge" und Narren soll gesorgt sein.

Während der Fasnachtszeit wird auch das Condecta Service-Team gefordert, da die Toiletten beispielsweise während und nach ihrem Einsatz stets von Konfettibergen befreit werden müssen. Für das Reinigungspersonal der Condecta AG aber kein Problem, ruck-zuck sind Toiletten, WC-Wagen und Zäune wieder sauber und bereits auf dem Weg zur nächsten Fasnacht.