MobiToil App

WC-Kabinen schnell via App bestellen und verwalten

18.04.2018

Condectas Engagement für Grizzlies

Leistung, Teamwork und Innovation sind wichtige Werte, auf denen unser Erfolg beruht. Egal ob auf dem Footballplatz, auf Baustellen oder im Büro; diese Richtlinien spielen eine grosse Rolle, damit das Ziel erreicht wird. Die Bern Grizzlies wurden im Jahr 1985 ins Leben gerufen und dann als Mitglied in der Schweizer American Football Liga aufgenommen. Nach vieljähriger Ausdauer gewannen die Grizzlies die Swiss Bowl Saison 2016 und wurden somit Schweizer Meister.

Es war uns eine Ehre, die Bern Grizzlies auf der Baumaschinenmesse als Spezialgäste an unserem Stand zu begrüssen. Grund ihres Besuches war die Einweihung ihrer neuen Trikots mit dem Condecta Logo.

Man könnte sich fragen: Was hat die Condecta mit einem American Football Team zu tun? Ganz einfach: Man nehme unser Leitbild: ONE Condecta. Ebenso auch wir benötigen eine gut funktionierende Mannschaft aus vielen motivierten Mitarbeitern und einen gesunden Teamspirit mit Verlässlichkeit und Verfügbarkeit. Sicher muss sich auch ein Footballteam stetig verbessern, um an die Spitze zu gelangen und dort zu bleiben. Genau das passt sicher sehr gut zu uns.