MobiToil App

WC-Kabinen schnell via App bestellen und verwalten

22.05.2018

Condecta glänzt mit mobilen Toiletten auf dem 37. Grand Prix von Bern

Am Samstag, 19. Mai war ganz Bern wieder im Lauffieber. Tausende Läufer, Gross und Klein aus vielen Nationen nahmen am 37. Grand Prix von Bern teil, einer der grössten Laufevents der Schweiz. Eine spannende und bewegliche Veranstaltung. Daneben war es auch eine grosse Herausforderung, den Anlass mit einer angemessenen Infrastruktur reibungslos durchzuführen.

Am Start des Bären-GP für Kinder sorgten die Grizzlies in ihren coolen Trikots mit Condecta Logo dafür, dass die Kleinen nicht zu früh losliefen. Während und nach dem Grossevent war die Condecta mit ca. 140 mobilen Sanitäreinheiten dabei, damit sich die Grand Prix Teilnehmer auf das Laufen konzentrieren konnten.   

Am Ende des über 16 km langen Rennens wurden bei den Männern Kenenisa Bekele und bei den Frauen Martina Strähl vom Publikum gefeiert. Seit 20 Jahren ist es das erste Mal, dass wieder eine Schweizerin bei der langen Strecke gewann.

Egal ob die Sonne schien oder ein Gewitter kam: Die Stimmung war grandios, während die Zuschauer tausende Läuferinnen und Läufern zujubelten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!