15.11.2018

Baublatt Ausgabe 45/2018, Zumwald und Condecta

"An der bewährten jahrzehntelangen Partnerschaft mit der Winterthurer Condecta AG hält er fest. Bei seinem Hauslieferanten kauft er heute aber keine Occasions-Krane mehr ein, sondern Neugeräte. 

´Diese können wir deutlich länger und mit tieferen Unterhaltskosten nutzen´ - sagt Zumwald. Wenn dann trotzdem einmal ein Schnellmontagekran streike, stimme auch der Service. Erst vor zwei Wochen habe sein Mechaniker dringend eine Kranachse benötigt, erzählt Zumwald.´Ich habe bei Condecta angerufen und konnte bereits am nächsten Tag eine Ersatzachse in der Berner Filiale abholen. Das war wirklich unkompliziert, eben tipptopp.´ 

Nicht zuletzt wegen solch positiver Erfahrungen bezieht Zumwald auch seine Baucontainer, Stein- und Holzfräsen beim gleichen Lieferanten."

Lesen Sie hier den ganzen Artikel (PDF) oder online auf der Webseite von baublatt.