15.07.2016

Zittern – Schreien – Jubeln: das EM-Fieber

Anlässlich der diesjährigen Fussball-EM wurden schweizweit viele Public Viewings organisiert, an denen man gemeinsam das Fussballfest des Jahres feiern und den Emotionen freien Lauf lassen konnte. Auch die Condecta AG war mit von der Partie und belieferte namhafte Treffpunkte wie, den Beach-Style Dome in Solothurn, die EM2016 Bar im Wyland, die Footarena in Genf, sowie die Winti-Arena und die EM-Stube in Winterthur mit Sanitärcontainer, mobilen Toiletten und Condecta Absperrgitter.

Emotional war es – so wurde viel gezittert, gejubelt und aber auch teilweise geweint. Trotz des relativ frühen Ausscheidens der Schweizer Nationalmannschaft erschienen die Besucher weiterhin zahlreich. Am Ende siegte Portugal gegen Frankreich in der Verlängerung und wurde zum ersten Mal Europameister. Nach der EM ist vor der WM – so freuen wir uns bereits auf die kommenden WM Public Viewings im 2018.