13.03.2019

Umstrukturierung des Lagerplatzes am Standort Echallens

Im Zeichen der Optimierung und Effizienz hat der Standort Echallens eine neue Lösung für die Kranlogistik auf dem Lagerplatz erarbeitet. Dabei werden die aktuellen Krane durch einen SSG120 und einen EURO 5014 ersetzt. Somit verfügt nun auch unser Standort in der Westschweiz über einen Obendreher aus der SSG-Baureihe.

Unser neues Aushängeschild ragt 39 Meter in den Himmel und ist schon von Weitem sichtbar. Die Krane sind der ganze Stolz von Echallens. 

Der Lagerplatz in Echallens wird dadurch noch besser genutzt und die Logistikleistung optimiert. Somit können wir die Anliegen der Kunden noch effizienter erledigen und unserer Werte «Qualität», «Verlässlichkeit» und «Verfügbarkeit» stärken. 

Besonders beeindruckend war die gute Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Standorten ganz unter dem «ONE Condecta»-Motto.