08.07.2016

Gemeinsam feiern am Züri-Fäscht 2016

Vom 1. bis zum 3. Juli fand wieder das grösste Fest der Schweiz statt. Über 2 Millionen Besucherinnen und Besucher strömten während 3 Tagen nach Zürich, um zu feiern. An den rund 70 Schaustellerbetrieben konnte sich Gross und Klein ausgiebig vergnügen und auch die über 300 Markt- und Foodstände liessen keine Wünsche offen. Am Züri-Fäscht wird es sicherlich niemandem langweilig. Nebst dem spektakulären Feuerwerk sorgten zahlreiche Konzerte und Aufführungen für ausreichende Unterhaltung. 

Und auch die Condecta AG war mittendrin – mit rund 400 WC’s sowie Urinalräumen, diversen Lavabostationen und Absperrgittern. Dank langjährigen Erfahrungen aus vorangehenden „Züri-Fäschter„ wurde ein umfassender und zufriedenstellender Service geboten. So konnten die Besucher das Züri-Fäscht in vollen Zügen geniessen.