14.04.2015

Condecta-Titelseite erhielt Auszeichnung von Bauwirtschaft

Die Redaktion der „Schweizer Bauwirtschaft“ hat aus insgesamt 24 Titelblättern des Jahres das Schönste erkoren. Siegerin ist die Condecta AG.

Die Redaktion der „Schweizer Bauwirtschaft“ hat zusammen mit dem Anzeigenteam die schönste Titelseite 2014 gesucht. Condecta war in der getroffenen engeren Auswahl gleich mit zwei Bildern vertreten; einem Titelbild mit einem Kran und einem mit einem „Turm“ aus Containern.

Zum Siegerbild gewählt wurde aber schliesslich einstimmig das Condecta-Bild mit dem Containerturm. Der Jury gefiel die Originalität und die schöne Komposition des Bildes mit der himmelwärts strebenden Perspektive. Die unifarbenen Mietcontainer werden spannend in Szene gesetzt durch den dramatisch stimmungsvollen Wolkenhintergrund. Gleichzeitig ist das Bild nicht überladen und somit angenehm schlicht. Auch der Slogan „Service ohne Ende“ gefiel, da er kurz ist und das Bild augenzwinkernd kommentiert.

Dieses Titelbild ist der Reihe mit drei verschiedenen Imagesujets von Condecta entlehnt. Auch die Sujets Krane und MobiToil sind regelmässig in den Fachzeitschriften auf den Umschlagseiten zu sehen. Dort sorgen sie für ein positives Image und einen grossen Bekanntheitsgrad der starken Marke Condecta.