MobiToil App

WC-Kabinen schnell via App bestellen und verwalten

08.03.2017

Konfetti, Masken und Condecta AG

Laute Guggenmusik hallt durch die Gassen, bunte Konfetti fliegen durch die Luft und verkleidete Menschen geniessen die ausgelassene Stimmung - es ist wieder Fasnachtszeit. Wo gefeiert wird, ist die Condecta AG nicht weit, so wurden von der West-Schweiz bis ins Graubünden diverse Fasnachtsanlässe mit mobilen Zäunen für Karneval-Umzüge, mobilen WC-Kabinen oder WC-Wagen beliefert. Denn für Sicherheit und die Bedürfnisse der "Bööge" und Narren soll gesorgt sein.

Während der Fasnachtszeit wird auch das Condecta Service-Team gefordert, da die Toiletten beispielsweise während und nach ihrem Einsatz stets von Konfettibergen befreit werden müssen. Für das Reinigungspersonal der Condecta AG aber kein Problem, ruck-zuck sind Toiletten, WC-Wagen und Zäune wieder sauber und bereits auf dem Weg zur nächsten Fasnacht.