MobiToil App

WC-Kabinen schnell via App bestellen und verwalten

29.03.2017

Innovativ am START Summit 2017

Am 24. und 25. März 2017 traf sich wieder die Start-Up Szene zum jährlichen START Summit Event in St.Gallen – und auch die Condecta war dabei. Wie jedes Jahr tummelten sich Wirtschaftsinteressierte, Gründer, Investoren und Studenten in den Olma Messen. Dort lauschten sie interessanten Vorträgen, knüpften Kontakte, informierten sich über die neusten Produkte und entwickelten in Workshops innovative Geschäftsideen weiter.

In den vergangenen Jahren fanden die Workshop-Sessions immer direkt in abgetrennten Bereichen der Olma-Hallen statt, jedoch waren diese künstlich kreierten Räume nicht schalldicht, was zu einer immer grösseren Herausforderung wurde. Dieses Jahr wurde aber Dank den Raumsystemen der Condecta eine passende temporäre Lösung gefunden. Mit den Raumsystemen konnte vor den Hallen ein geschützter Workshop-Bereich mit mehreren Zimmern für Gruppendiskussionen eingerichtet werden. Vor jeglichem Lärm und aber auch allfälligen Wetterkapriolen geschützt wurde dort an den Geschäftsideen von morgen gefeilt.