MobiToil App

WC-Kabinen schnell via App bestellen und verwalten

19.10.2017

Einweihungsfest am Standort Bern-Brünnen

Anfang September 2017 organisierte Condecta ein grosszügiges Einweihungsfest an ihrem neuen Standort Bern-Brünnen. Nach der offiziellen Eröffnung im Sommer war das Ziel, den Kunden die Besonderheiten der Anlage aufzuzeigen. Das 13 500 m² grosse Areal mit seiner perfekten Lage neben der Autobahn A1 wurde mit 4,5 Millionen Franken realisiert. Die Interessierten fanden hier nicht nur das gesamte Produktsortiment, sondern u.a. auch das neue Condecta Bürogebäude bestehend aus 24 eigenen Bürocontainern, welches zukünftig auch als Referenzobjekt dienen soll. Der beste Beweis dafür, dass Condecta vom eigenen Produkt überzeugt ist.

Auch eine feierliche Stimmung durfte an diesem Tag nicht fehlen. Die Alphornbläser begrüssten die Gäste an der Tür der Montagehalle, die nach dem Stil einer Berner Stube eingerichtet wurde. Bei gemütlichem Essen und Musik ergaben sich spannende Gespräche zwischen den Teilnehmern. Nach diesem erfolgreichen Auftakt freuen wir uns bereits auf die gemeinsamen Projekte in Zukunft.